Der Personalberater der Healthcare-Industrie

Wir sind die Experten für die Suche nach Spezialist:innen. Lass uns Dein Karrieresprungbrett sein, ganz gleich welcher Aufgabenbereich oder welche Indikation Dich interessiert, ob beim Global Player, Mittelstand oder aufstrebenden Start-Up. Du startest gerade Deine Karriere? Oder bist schon Profi und willst Dich weiterentwickeln?

Wir helfen Dir mit unserer Erfahrung dabei, die Position zu finden, die am besten zu Dir passt – die größte Auswahl hast Du bei uns!

Hier geht es zur Jobbörse

Deine Vorteile

  • Auswahl
    Du profitierst von unserem Netzwerk und hast Zugang zu einer breiten Auswahl an Unternehmen und Funktionen.
  • Beratung
    Wir wissen, wie die Branche tickt und beraten Dich individuell und neutral zu Positionen und Unternehmen.
  • Beratung+
    Damit Du verdienst, was Du verdienst: Wir beraten und unterstützen Dich bei Gehaltsverhandlungen. Fundiert und diskret.
  • Begleitung
    Ob kurzfristig wechseln oder den Markt sondieren: Wir sind über den ganzen Bewerbungsprozess für Dich da.

Begeistert? Bewirb dich!

  1. 1. Bewerbung

    Bewirb Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen auf eine bestimmte Stelle oder gerne auch initiativ.

  2. 2. Persönliches Interview

    Wir möchten Dich kennenlernen. Dazu tauschen wir uns in einem telefonischen oder digitalen Interview zu Deinen beruflichen Zielen aus.

  3. 3. Vorstellungsgespräch

    Jetzt wird es spannend: Unser Kunde möchte Dich kennenlernen. Wir übernehmen die Interviewkoordination und unterstützen Dich im Vorfeld.

  4. 4. Feedback

    Geschafft! Nach dem Interview tauschen wir uns kurz aus und Du bekommst ein Feedback.

  5. 5. Dein neuer Job

    Glückwunsch! Wenn von beiden Seiten alles passt, erfolgt der Abschluss des Arbeitsvertrages.

Karriere mit Careforce

Bist Du bereit, Dich jetzt für Deine Zukunft zu entscheiden? Bist Du bereit, Dich zu bewerben? Bei uns findest Du die größte Auswahl aus mehr als 350 Stellen im Pharma- und Healthcare-Markt. Übrigens - wir besetzen Stellen überwiegend in Direktvermittlung bei unseren Kunden. Überzeug Dich einfach jetzt selbst.

Zu den Jobs

Oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 2234 2036 213