Zurück

Pharmareferent (m/w/d) Portfolio Manager (Teilzeit)

<p><br /> <strong>Careforce</strong> ist der&nbsp<strong>Personalberater</strong> der Healthcare Industrie.&nbspSeit <strong>mehr als 25 Jahren</strong> unterstützen wir Unternehmen dabei, die richtigen <strong>Spezialisten</strong> zu finden. Jetzt suchen wir <strong>Dich</strong> im<br /> <br /> <strong>Gebiet: Hamburg/Schleswig-Holstein (Teilzeit)</strong><br /> <br /> Unser Kunde zählt zu den führenden globalen Pharmaunternehmen und nutzt wissenschaftliche Innovationen und digitale Technologien, um bahnbrechende Therapien in Bereichen mit großem medizinischem Bedarf zu entwickeln. Das globale Produkt-Portfolio umfasst zahlreiche Medikamente, die in ihren jeweiligen Bereichen zu den innovativen Spitzenprodukte zählen. Das Unternehmen hat durch eine ausgezeichnete Firmenkultur ein attraktives Umfeld geschaffen, das vielfältige Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet und somit zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands zählt.</p>
Jetzt bewerben
<p><br /> <strong>Abwechslungsreiche Aufgaben:</strong>&nbsp</p> <ul> <li>Du <strong>berätst und informierst</strong> hinsichtlich <strong>Produktportfolio und Services</strong> von unserem Kunden:innen, indem die aktuellen, relevanten und <strong>autorisierten Daten und Kernbotschaften</strong> zum richtigen Zeitpunkt, dem richtigen Kunde:innenn, über den richtigen Kanal zur Verfügung gestellt werden, um die Entscheidungsfindung der Kunden:innen zu unterstützen und Therapieergebnisse auf ethische Art und Weise zu optimieren.</li> <li>Du setzt Deine kommunikative Fähigkeiten in der <strong>Kundeninteraktion</strong> ein und passt Botschaften und Kanäle kunden- und patientenorientiert an, um die Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und das Kundenerlebnis zu optimieren.</li> <li>Du <strong>analysiert</strong> regelmäßig alle verfügbaren <strong>Datenquellen und Informationen</strong>, dokumentierst fortlaufend Erkenntnisse über den Kunden:innen in den jeweiligen Datensystemen , um Inhalte / Botschaften für diese besser personalisieren zu können.</li> <li>Du verstehst und nutzt <strong>Omnichannel-Customer-Engagement,</strong> setzt die individuellen Kundenpräferenzen effektiv und effizient ein, um die Wirkung auf Patienten, Kunden:innen und das Unternehmen zu maximieren.</li> <li>Du bist verantwortlich für das <strong>Gebiets- und Zentrumsmanagement</strong> und nutzt alle verfügbaren Datenquellen um relevante Gebiets-, Account- und Kundenkontaktpläne zu erstellen, dynamisch zu priorisieren und anzupassen.</li> <li>Du setzt <strong>Kundeninteraktionskonzepte</strong> in funktionsübergreifender Abstimmung mit beteiligten Teams aus Vertrieb, Medizin und Key Account Management um.</li> <li>Du teilst kontinuierlich gewonnene Erkenntnisse von den Kunden:innen um die Entwicklung von produkt- und indikationsbezogenen Inhalten, Kampagnen und Interaktionsplänen zu unterstützen. Arbeitest eng mit geografischen und/oder funktionsübergreifenden Teams zusammen, um eine maximale Wirkung für unseren Kunden bei Kunden:innen zu erzielen.</li> <li>Du verfügst über aktuelle <strong>Kenntnisse von Branche, Therapiebereich, Fachinformationen</strong> aktuelle Studien, Wettbewerber und Marktsituation und konzentriert seine Bemühungen auf die wichtigsten Kundenpotenziale.</li> </ul>
<p><br /> <strong>Dein Profil:</strong>&nbsp</p> <ul> <li>Zulassung&nbspgemäß <strong>§ 75 Arzneimittelgesetz,</strong> z.B. durch ein Studium der Biologie, Chemie, Biochemie, Ökotrophologie, Molekularbiologie o.ä.</li> <li>Alternativ verfügst Du über eine Ausbildung zum/zur PTA, BTA, CTA, MTA, MTRA o.ä.</li> <li>Du verfügst&nbspüber <strong>erste Berufserfahrungen</strong> im <strong>pharmazeutischen Außendienst</strong></li> <li>Ausgeprägte <strong>Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit,</strong> <span style="background-color:rgb(255,255,255)color:rgb(29,45,62)"><span style="-webkit-text-stroke-width:0pxdisplay:inline !importantfloat:nonefont-style:normalfont-variant-caps:normalfont-variant-ligatures:normalfont-weight:400letter-spacing:normalorphans:2text-align:lefttext-decoration-color:initialtext-decoration-style:initialtext-decoration-thickness:initialtext-indent:0pxtext-transform:nonewhite-space:normalwidows:2word-spacing:0px">Sozialkompetenz, Resilienz-Verhalten,</span></span> Teamfähigkeit und sicheres Auftreten</li> <li>Selbstständige, eigenverantwortliche, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise</li> <li><span style="background-color:rgb(255,255,255)color:rgb(50,54,58)"><span style="display:inline !importantfloat:none">Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil</span></span></li> <li><strong>Verständnis</strong> für <strong>geschäftliche Einblicke und Daten</strong> (einschließlich technischer Plattform, Analytik und strukturiertem Denken) zur Verbesserung des Patientennutzens</li> <li>Steuerung der Kundenerlebnisse &amp funktionsübergreifende Zusammenarbeit (intern/extern)</li> <li><strong>Omnichannel-Customer-Engagement</strong> (Wissen/Plattformkenntnisse)</li> </ul>
<p><br /> <strong>Darauf darfst Du Dich freuen:</strong>&nbsp</p> <ul> <li>Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und&nbsp<strong>flexible Arbeitszeiten</strong></li> <li>Du erhältst einen <strong>unbefristeten Arbeitsvertrag</strong> – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit</li> <li>Ein&nbspattraktives Gehalt zzgl. <strong>Prämien</strong>, vom ersten Tag an sowie eine betriebliche Altersvorsorge</li> <li>Den gut ausgestatteten <strong>Firmenwagen</strong> darfst Du uneingeschränkt privat nutzen</li> <li><strong>30 Tage Jahresurlaub</strong> sowie eine Unfallversicherung, die Dich&nbsprund um die Uhr schützt</li> <li>Eine <strong>persönliche und individuelle</strong> Betreuung: Ab der Bewerbung bis zur Einstellung</li> </ul>
<p><br /> <strong>Nimm gerne Kontakt zu uns auf&nbsp</strong><br /> &nbsp<br /> … und erfahre mehr über diese und weitere spannende Stellen. Oder bewirb Dich direkt und unkompliziert über den unten stehenden „Bewerben-Button“ oder sende Deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenz <strong>CF17962</strong> an <a href="mailto:bewerber@care-force.de" rel="noreferrer noopener" target="_blank">bewerber@careforce.de</a> . Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.&nbsp<br /> &nbsp<br /> Du erreichst uns auch persönlich montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch oder per WhatsApp unter 0 22 34 / 20 36 – 213.&nbsp</p>

Prämiert und zertifiziert – unser Anspruch an Exzellenz.

Top Company seit 2017
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Kontaktiere uns –
persönlich und unkompliziert.