Zurück

Brand & Customer Manager Neurologie (m/w/d)

<p style="line-height:normalmargin-bottom:0cm"><span><strong>Careforce&nbsp</strong>ist der&nbsp<strong>Personalberater</strong> der Healthcare Industrie.&nbspSeit <strong>mehr als 25 Jahren</strong> unterstützen wir Unternehmen dabei, die richtigen <strong>Spezialisten</strong> zu finden. Jetzt suchen wir <strong>Dich&nbspals</strong></span></p> <p style="line-height:normalmargin-bottom:0cm">&nbsp</p> <p style="line-height:normalmargin-bottom:0cm"><span><strong>Brand- und Customer Manager Neurologie (m/w/d) in Hamburg</strong></span></p> <p style="line-height:normalmargin-bottom:0cm">&nbsp</p> <p><span>Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Arzneimittel spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team und einer starken Forschungsorientierung leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Therapie von chronischen und seltenen Erkrankungen im Bereich der Neurologie. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und dem Anspruch, gemeinsam nachhaltige Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten.</span></p>
Jetzt bewerben
<h3>Deine Aufgaben</h3> <div> <ul style="list-style-type:disc" type="disc"> <li>die s<strong>trategische und operative Steuerung des Neurologie-Portfolios</strong> inklusive Forecasting, Budgetplanung und KPI-Management</li> <li>die <strong>Entwicklung und Umsetzung integrierter Brand-Management-Maßnahmen</strong>: Von Kampagnenkonzepten über Marketingmaterialien bis hin zu marktnahen Aktionsplänen</li> <li>den Ausbau und die <strong>konsequente Weiterentwicklung unserer digitalen Marketing- und Kommunikationskanäl</strong>e (z. B. digitale HCP-Ansprache, Webformate, Content-Hubs, E-Mail-Journeys, Social-Media-Elemente)</li> <li>Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen sowie die Ableitung strategischer Chancen für unsere Marken</li> <li>die enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Partner:innen zur Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen und die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams</li> <li>die <strong>Betreuung und Weiterentwicklung unserer wichtigsten Meinungsbildner</strong> in Deutschland</li> </ul> </div>
<div class="liquid-design-box" id="liquidDesignProfilePublication"> <h3>Du bringst mit</h3> <div> <ul style="list-style-type:disc" type="disc"> <li>ein <strong>abgeschlossenes Studium der BWL, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs</strong></li> <li>mindestens <strong>3 Jahre relevante Berufserfahrung im Rx-Umfeld</strong>, idealerweise im pharmazeutischen Marketing oder Vertrieb</li> <li>einen <strong>Pharmareferentenstatus nach § 75 AMG</strong></li> <li>ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und hohe Umsetzungsstärke</li> <li>unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und proaktives Handeln</li> <li><strong>Deutsche Sprachkenntnisse (mindestens C1) sowie englische Sprachkenntnisse (mindestens B2)</strong></li> <li>Reisebereitschaft (ca. 10 %)</li> </ul> </div> </div>
<div class="liquid-design-box" id="liquidDesignWeOfferPublication"> <h3>Unser Kunde bietet dir:</h3> <ul> <li><strong>einen sicheren Arbeitsplatz</strong> in einem der krisensichersten Unternehmen</li> <li>interessante, vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeiten</li> <li><strong>ein hohes Maß an Eigenständigkeit</strong> und Verantwortungsübernahme</li> <li>überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen</li> <li><strong>2 Tage Homeoffice Option pro Woche</strong></li> <li>umfassende Benefits (z.B. Fitness, Kantine, 37 Std.-Woche)</li> <li><strong>Qualifizierungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten</strong></li> <li>einen modernen und top ausgestatteten Arbeitsplatz</li> <li>eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen von Hamburg</li> </ul> </div>
<p><strong>Nimm gerne Kontakt zu uns auf</strong><br /> <br /> … und erfahre&nbspmehr über diese und weitere spannende Stellen. Oder bewirb Dich direkt und unkompliziert über den unten stehenden „Bewerben-Button“ oder sende uns Deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenz <strong>CF18435&nbsp</strong>an&nbsp<a href="mailto:bewerber@care-force.de">bewerber@careforce.de</a> . Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.<br /> <br /> Du erreichst uns auch persönlich montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch oder per WhatsApp unter 0 22 34 / 20 36 – 213.</p>

Prämiert und zertifiziert – unser Anspruch an Exzellenz.

Top Company seit 2017
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Kontaktiere uns –
persönlich und unkompliziert.