"People behind Pharma" - Folge 8

Torsten - Die KI als neuer Kollege im Pharmavertrieb

Künstliche Intelligenz – ein Thema, das so viele von uns fasziniert!

Aber wie wird sie wirklich eingesetzt, und wo liegen die Chancen und Risiken?

In unserer neuesten Podcast-Episode dürfen wir Torsten Christann von Digital Oxygen begrüßen, der uns spannende Einblicke in die Anwendungsbereiche der KI gibt.

Mit Torsten erkunden wir die praktische Anwendung von KI in der Pharmaindustrie und diskutieren, wie Pharmaunternehmen heute schon KI nutzen, um ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und erfolgreicher zu sein.

Was bedeutet das eigentlich für dich als Pharmareferent:in? Wir zeigen, wie jeder im Außendienst KI als effektive Unterstützung nutzen kann.

Eines bleibt dabei jedoch unverändert: Der persönliche Einsatz und die Expertise der Mitarbeitenden werden eine KI auch in Zukunft nicht ersetzen können.

Für alle, die sich für die Zukunft rüsten wollen: Diese Episode mit Torsten Christann ist ein absolutes Highlight – eine Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest!

Kommentare, Anregungen, Fragen gerne an podcast@careforce.de Wir freuen uns drauf.

Abonniere am besten sofort hier:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/people-behind-pharma/id1704646890
Spotify: https://open.spotify.com/show/13BPxrJlXGaRy81xwJOHmV?si=F6gy-W7eRvWrWuoiFAHyWA
Amazon: https://amzn.eu/d/0P4rrNC

… oder bei allen bekannten Podcast-Plattformen. Erzähl es auch gerne weiter!!

Schlagworte:

Podcast