Karriere in Perfektion

Exklusive Möglichkeiten zur Festanstellung in der Pharma-Branche

Als Teil der stärksten Healthcare Spezialist:innen Gruppe der DACH-Region bietet Careforce Dir die größte Vielfalt an Optionen zu Deiner Weiterentwicklung in der Pharma-Welt - in Direktvermittlung zu den renommiertesten Unternehmen der Welt.

Entdecke Deine Potenziale mit Careforce - Entdecke versteckte Chancen für Deine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Bist Du neugierig, welche Möglichkeiten der Markt zu bieten hat? Entdecke gemeinsam mit uns versteckte Schätze - Stellenangebote, die nicht offen ausgeschrieben werden. Oder Du spielst mit dem Gedanken einer beruflichen Umorientierung und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig!

Lust auf mehr?

Exklusive Vorteile nur bei Careforce: Dein Schlüssel zu einzigartigen Karrierechancen!

  • Über 20 Jahre Branchenerfahrung

  • Größtes Netzwerk in der Pharma-Branche

  • Individuelle und persönliche Beratung

  • Ein Ansprechpartner für alle Belange

Wir bieten Dir noch mehr

  • Versteckte Schätze: Wir bieten Dir auch Positionen, die gar nicht offen ausgeschrieben sind
  • Auswahl: Ob Global Player, Startups oder Familien-Unternehmen - Du profitierst von unserem Netzwerk und hast Zugang zu einer breiten Auswahl an Unternehmen und Funktionen
  • Beratung: Wir wissen, wie die Branche tickt und beraten Dich individuell und neutral
  • Gehaltsverhandlungen mit Rückenwind: Damit Du verdienst, was Du verdienst. Wir beraten und unterstützen Dich bei Gehaltsverhandlungen. Fundiert und diskret
  • Wertvolle Einblicke und Tipps von Deinem Branchenexperten:
    • Exklusiver Careforce-Podcast "People behind Pharma"
    • Careforce-Blog mit Themen rund um die Pharma-Welt
    • Informative Webinare für Dich
  • Exklusive Insiderinfos: Die Dir einen Vorsprung in Deiner Karriere verschaffen
  • Offene, transparente Kommunikation: Für einen partnerschaftlichen Umgang
  • Eine Anprechperson für alle Deine Belange
  • Zahlreiche Entwicklungsangebote: Ausbildung Key-Account-Manager:in oder Medical Science Liaison-Manager:in

Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deine Zukunft?

Traum Job

Willst Du mehr erfahren?

  1. Wir stehen Dir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung

  2. Telefonisch, per Whatsapp oder per Mail

  3. Wir zeigen Dir spannende Möglichkeiten und beraten Dich

Und was sagen unsere Kandidat:innen?

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Innendienst entschied ich mich 2019 für die Ausbildung zur Pharmareferentin. Mit Careforce hatte ich einen Partner für meinen Einstieg in die Pharma-Branche an meiner Seite. Die Beratungsgespräche und die individuelle Betreuung waren professionell und zielführend. Im Frühjahr 2020 hat mich Careforce erfolgreich in den Dermatologie-Außendienst eines renommierten Pharmaunternehmens vermittelt und ich konnte mich seitdem kontinuierlich weiter entwickeln.

Im Rückblick ist die Entscheidung, mich von Careforce beraten und vermitteln zu lassen, eine der besten meines Lebens. Die individuelle Betreuung, professionelle Vermittlung und fortlaufende Unterstützung haben meinen Weg in der Pharma-Branche maßgeblich beeinflusst. Für alle, die eine Karriere im Pharma-Außendienst anstreben und nach einem Partner suchen, der die besten Fachkenntnisse mitbringt, empfehle ich Careforce uneingeschränkt. Darüber hinaus zählt Careforce zu den Marktführern in der Personalberatung für die pharmazeutische Branche. Dank der persönlichen Unterstützung und professionellen Beratung bin ich heute in einer erfüllenden Position im Pharma-Außendienst.

Victoria Radelt, Fachreferentin Gastroenterologie

Sind noch Fragen offen geblieben?

Links zu Ansprechpartnern

Dein Kontakt zu Careforce

Oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 2234 2036 213