Careforce als ein Unternehmen der Medperion

Careforce - Ein starkes Unternehmen der Medperion-Gruppe

Im Zeitalter der zunehmend individualisierten Kommunikation im Bereich von Healthcare-Produkten spielt die richtige Ansprache von Ärzten und Ärztinnen eine entscheidende Rolle. Die Medperion-Gruppe, zu der auch Careforce seit 2022 gehört, hat erkannt, dass die Verzahnung verschiedener Kanäle - sei es vor Ort, digital oder telefonisch - essenziell ist, um relevante Inhalte auf die präferierten Kommunikationswege der Zielgruppe zu bringen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir Euch einen Einblick in die Welt von Careforce geben und zeigen, wie die vernetzten Healthcare-Services der Medperion-Gruppe im Bereich Medical, Marketing und Sales zum Erfolg beitragen und für Euch, im Rahmen der Karriere-Planung eine große Rolle spielen.

Careforce ist ein Unternehmen, das innerhalb der Medperion-Gruppe eine wichtige Rolle spielt. Als Teil eines ganzheitlichen Omnichannel-Kommunikations-Mixes bietet Careforce Kunden innovative Lösungen im Bereich des Recruitings an. Das Unternehmen versteht die Bedeutung einer maßgeschneiderten Ansprache von Ärzten und Ärztinnen und stellt sicher, dass diese Zielgruppe auf den von ihnen bevorzugten Kanälen erreicht wird.

Der Omnichannel-Kommunikations-Mix der Medperion-Gruppe: Dank der Zusammenarbeit mit Schwester-Unternehmen wie Sanvartis, MCG, Brandpepper und dem A&O Verlag bietet Careforce Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Durch die Dachmarke Medperion, die seit 2022 besteht, können alle Dienstleistungen ganzheitlich und aus einer Hand angeboten werden. Die vernetzten Healthcare-Services von Medperion ermöglichen es Unternehmen, ihre Botschaften und Inhalte durch einen optimalen Mix aus verschiedenen Kanälen zu vermitteln. Ob vor Ort durch persönliche Beratung, digital durch gezieltes Online-Marketing oder telefonisch durch eine individuelle Kundenbetreuung - Medperion schafft eine nahtlose Kommunikation, um Ärzte und Ärztinnen effektiv zu erreichen.

Mehr Möglichkeiten für Medical, Marketing und Sales: Die vernetzten Healthcare-Services der Medperion-Gruppe bieten Unternehmen im Bereich Medical, Marketing und Sales zahlreiche Möglichkeiten. Im medizinischen Bereich unterstützt Medperion beispielsweise mit qualifizierten Fachkräften das Recruiting von Ärzten und Ärztinnen. Durch gezielte Marketingstrategien und digitale Lösungen können Medizinprodukte optimal vermarktet werden. Zudem hilft Medperion Unternehmen dabei, ihre Vertriebskanäle zu optimieren und neue Absatzmärkte zu erschließen.

Was bedeutet diese Verzahnung der Unternehmen innerhalb der Gruppe aber für mich als Bewerber? Mit Careforce als ein Teil der Medperion steht mir ein Universum an Möglichkeiten im Bereich Pharma und Healthcare offen! Ob Vertrieb, Marketing oder Medical, ob für Neueinsteiger oder erfahrene Profis im Markt - bei Careforce habe ich alle Optionen offen und brauche nur einmal im Jobportal zu schauen, um meinen Traumjob zu finden. Mit unterschiedlichen Filter gelingt es recht schnell, meine Region und die Indikation zu filtern, in der ich zukünftig arbeiten will.

Die Medperion-Gruppe und Careforce haben erkannt, dass die Kommunikation im Bereich der Healthcare-Produkte individuell und vielfältig sein muss, um auf der einen Seite Ärzte und Ärztinnen effektiv zu erreichen und auf der anderen Seite Kandidaten zu dem idealen Job zu führen. Die vernetzten Healthcare-Services von Medperion bieten Unternehmen im Bereich Medical, Marketing und Sales eine ganzheitliche Lösung, um ihre Ziele zu erreichen. Mit qualifizierten Fachkräften, innovativen Marketingstrategien und optimierten Vertriebskanälen leistet Medperion einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Healthcare-Branche.