News
und
Wissenswertes

25.01.2021

Wo bleibt die Sicherheit?

„Ich brauche mich im Moment doch gar nicht zu bewerben!“„Wer stellt denn jetzt noch ein?“


Diese Aussage oder ähnliche hören wir im Moment wiederholt in Gesprächen mit Kollegen und Bewerbern! Pharma-Außendienst? Wie soll das denn gerade gehen? Wir sind doch im Lockdown! Ja! Das ist richtig! Wir sind im Lockdown und trotzdem geht es weiter. Anders, aber es geht weiter. Was bedeutet das jedoch für mich? Ich habe vielleicht gerade jetzt das Bedürfnis mich zu verändern? Oder ich habe gerade erst das Studium beendet und mir fehlt die Perspektive? Wie funktionieren denn Gespräche oder Auswahlverfahren?


Diese oder ähnliche Fragen beschäftigen Dich? Lass uns ins Gespräch kommen! Wir können Dir im Moment genau die Sicherheit und Perspektive bieten, die Du brauchst! Wir haben in den vergangenen Monaten viel ausprobiert und im Gespräch und Austausch mit unseren Kunden viel gelernt – und wissen jetzt ganz sicher: Der Außendienst bleibt! Vielleicht nicht genauso, wie wir es aus den letzten Jahrzehnten kennen, aber es wird ihn weiterhin geben ???? Es wird digitaler, es wird viel mehr über moderne Plattformen kommuniziert werden – aber wie hat Henry Ford schon gesagt: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“, also schauen wir doch mal, dass wir etwas anders machen als früher!

 

Wir unterstützen Dich und Dein Bedürfnis nach Sicherheit! Wie? Das geht schon los mit einem Blick in unser Stellenportal – hier findest Du weiterhin immer über 200 Positionen, die wir in Direktvermittlung oder im Projekt besetzen. Der nächste Schritt ist die Bewerbung – gehe den schnellen Weg und bewerbe Dich online über unser Portal, unkompliziert z.B. mit Deinem Xing-Profil! Auch ein Anschreiben ist nicht mehr unbedingt notwendig. Wir müssen wissen, was Du kannst! Welche Erfahrung Du mitbringst! Warum Du für genau diese eine Stelle brennst!

 

Der nächste Schritt ist das erste Gespräch mit Dir – komplett kontaktlos. Das machen wir über diverse Kommunikationsplattformen wie Teams, Zoom oder andere – hier haben wir bereits sehr viel Erfahrung sammeln können und teilen das gerne mit Dir!

 

Nächster Schritt – Du hast es geschafft und bist an Bord, entweder direkt bei unseren Kunden oder in einem unserer Projekte und auch hier unterstützen wir Dich komplett digital … mit Schulungen und Trainings für Deinen unkomplizierten Start.

 

Und jetzt bist Du dran – Du gehst „raus“ zu Deinen Ärzten … auch digital. Du besuchst und begleitest Deine Zielgruppe, Deine Ärzte per Videocalls und Telefon … so lange bis wir wieder Gespräche face to face aufnehmen können. Und solange und darüber hinaus werden wir Dich begleiten und Dir die Sicherheit geben, die Du schon immer von uns kennst.

 

Haben wir Dich überzeugt? Dann schau auf https://www.careforce.de/karriere/jobboerse/ und finde Deine Traumstelle, denn wir rekrutieren nach wie vor!! Das ist SICHER!!

 

Du brauchst ein paar Tipps für Dein Gespräch über digitale Plattformen? Dann schau gerne mal hier vorbei: https://www.pharma-bewerbung.de/bewerbungsgespraech-2-0-ueber-den-bildschirm-ueberzeugen/


E-Mail Xing Kununu Facebook Youtube LinkedIn Google+