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Regional Medical Liaison Manger (m/w/d) in Teilzeit

Unser Kunde ist das weltweit größte unabhängige Biotechnologie-Unternehmen. An mehr als 75 Standorten in Amerika, Europa und Asien sind  die Mitarbeiter davon überzeugt, dass die Biotechnologie das Potenzial hat, bislang unbesiegbare Krankheiten behandeln zu können. Das ehrgeizige Ziel, Kranken zu helfen, kombiniert mit wissenschaftlicher Neugier, Kreativität und Leidenschaft, sorgt für ein hohes Maß an Motivation. Aktuell suchen wir im Auftrag eine/n
 
Regional Medical Liaison Manager (m/w/d) Indikation Onkologie
Einsatzgebiet Berlin, Magdeburg, Dresden, Würzburg
Teilzeit 50%

Ihre Aufgaben:
  • Repräsentant für die medizinische Abteilung innerhalb der Region
  • Unterstützung bei der Durchführung der lokalen Medical Affairs-Aktivitäten im Einklang mit den nationalen und europäischen Strategien
  • Medizinische Unterstützung v.a. bei der Zusammenarbeit mit Ärzten und Nicht-HCP Stakeholdern (u.a. in Apotheken, Krankenkassen und Patientenorganisationen)
  • Intensivierung bestehender Kontakte und Erarbeitung entsprechender Engagement Pläne in enger Zusammenarbeit mit dem anderen Funktionen und Abteilungen
  • Unterstützung bei der Durchführung regionaler medizinisch-wissenschaftlicher Aktivitäten  mit Schwerpunkt auf die Weiter- und Fortbildung zum Thema Biosimilars
  • Erarbeitung der erforderlichen Berichte und Zusammenstellung der Medical Insights und auf dieser Basis Umsetzung in erfolgreiche crossfunktionale Aktivitäten 
  • Beobachtung des Wettbewerbs im Projektbereich und den Zielindikationen
 
Ihr Profil:
  • Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz durch ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung innerhalb der Medizinischen Abteilung, im wissenschaftlichen Außendienst oder Key Account Management
  • Gute Produkt- und Literaturkenntnisse sowie solides medizinisches Basiswissen und Erfahrung auf dem Gebiet der Onkologie
  • Vorhandenes Netz an Kontakten zu relevanten Ärzten und externen Stakeholdern innerhalb der Region ist sehr wünschenswert
  • Starke Kundenorientierung, wissenschaftlich orientierte Denkweise, crossfunktionale Arbeitsweise
  • Pioniergeist
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen ausgesprochene Teamfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsstärke, Teamplayer
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Reisebereitschaft

Unser Angebot:
  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote in exklusiver Kooperation mit Hollstein & Hammerstein und der IHK Köln
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Ihr Kontakt zu uns:
Nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular über unten stehenden Bewerben-Button oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerber@careforce.de .

Sie erreichen uns auch persönlich montags bis freitags in der Zeit von
08:00 - 18:00 Uhr unter 0 22 34 / 20 36 - 213.



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Kontakt

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Andrea Friedsam

Tel.: +49 (0) 2234 - 2036 - 213

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