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Regionaler Außendienstleiter (m/w/d) Biosimilars Inflammation

Unser Kunde ist das weltweit größte unabhängige Biotechnologie-Unternehmen. An mehr als 75 Standorten in Amerika, Europa und Asien sind  die Mitarbeiter davon überzeugt, dass die Biotechnologie das Potenzial hat, bislang unbesiegbare Krankheiten behandeln zu können. Das ehrgeizige Ziel, Kranken zu helfen, kombiniert mit wissenschaftlicher Neugier, Kreativität und Leidenschaft, sorgt für ein hohes Maß an Motivation. Aktuell suchen wir im Auftrag eine/n
 
Regionaler Außendienstleiter (m/w/d) Biosimilars Inflammation Indikation Rheumatologie/Gastroenterologie
Einsatzgebiet bundesweit

Ihre Aufgaben:
  • Führung und Coaching der Außendienstmitarbeiter
  • Regelmäßiges Coaching hinsichtlich der verkäuferischen und kommunikativen Fähigkeiten der Außendienstmitarbeiter im Feld
  • Analyse und Entwicklung der individuellen Potenziale und Entwicklungsbereiche
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Teamtagungen, Teamtelefon- und Webkonferenzen
  • Besetzung vakanter Gebiete und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Verstärkung und Aufbau der Kontakte zu den wichtigsten wissenschaftlichen Experten
  • Regelmäßige Umsatz- und Account-Analysen der Region
  • Erstellung und Umsetzung regionaler Aktionspläne
  • Aktive Teilnahme an Außendienst-Tagungen und außendienstrelevanten Projektgruppen
  • Planung und Steuerung der Region in enger Zusammenarbeit mit den regionalen medizinischen Projektleitern, Key Account Managern und dem regionalen Value & Access Verantwortlichen
  • Aktive Teilnahme im Regionalleiterkreis und verantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Naturwissenschaften alternativ Anerkennung nach AMG § 75
  • Führungserfahrung im pharmazeutischen Markt, vorzugsweise in Facharztaußendiensten
  • Idealerweise Erfahrung auf dem Gebiet von Erkrankungen im Bereich Inflammation oder Biosimilars
  • Erfahrung in Coaching und Weiterentwicklung von Mitarbeitern ist sehr wünschenswert
  • Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Durchsetzungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicheres und gewandtes Auftreten, Überzeugungsfähigkeit
  • Akzeptanz bei anspruchsvollen Gesprächspartnern
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Unser Angebot:
  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote in exklusiver Kooperation mit Hollstein & Hammerstein und der IHK Köln
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Ihr Kontakt zu uns:
Nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular über unten stehenden Bewerben-Button oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerber@careforce.de .

Sie erreichen uns auch persönlich montags bis freitags in der Zeit von
08:00 - 18:00 Uhr unter 0 22 34 / 20 36 - 213.



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Kontakt

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Andrea Friedsam

Tel.: +49 (0) 2234 - 2036 - 213

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