Antworten
auf Ihre wichtigsten Fragen

FAQ's

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Bewerbung bei careforce

 

Sind die Online-Stellenangebote aktuell?

Alle Online-Stellenangebote werden täglich aktualisiert. Sobald eine Entscheidung zur Stellenbesetzung gefallen ist, ist die Ausschreibung nicht mehr auf der Webseite. 

Wie bewerbe ich mich?

Über unser Online-Bewerbungsportal  werden alle Bewerbungen zentral entgegengenommen. Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung. Zugleich können wir Ihnen über diesen Weg ein schnelles Feedback geben.

Sie haben alternativ die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung per E-Mail unter bewerber(at)careforce(dot)de (max. 5MB)  oder auf dem Postweg zu zu senden. 

Mit welchen Dokumenten und Unterlagen bewerbe ich mich?

Ihre Bewerbung sollte enthalten:

  • einen tabellarischen Lebenslauf mit Monats- und Jahresangaben
  • vollständige Zeugnisse zu jeder Lebenslaufposition
  • Angaben über Indikations-und Gebietskenntnisse
  • ein professionelles Bewerbungsfoto
  • ein kurzes, aussagekräftiges Anschreiben

Wo findet das Bewerbungsgespräch statt?

Wir sind in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt a.M. und München für Sie da. Sie können wählen, welcher dieser Standorte für Sie am besten zu erreichen ist. 

Sollte ich mich auf mehrere für mich in Frage kommende Stellen bewerben?

Sie bewerben sich auf die von Ihnen priorisierte vakante Position. In Ihrem Anschreiben gehen Sie dann kurz darauf ein, welche Positionen für Sie ggf. auch attraktiv sind.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Unsere Stellenausschreibungen werden kontinuierlich aktualisiert. Daher nehmen wir Sie sehr gerne in unsere Bewerberdatenbank auf. Im Rahmen Ihres Telefoninterviews fragt unser Recruitment-Manager zu Beginn Ihre allgemeinen beruflichen Interessen ab, um dann bei zukünftig passenden Vakanzen erneut auf Sie zu zukommen.

Werden auch Teilzeitbeschäftigungen im Pharmaaußendienst angeboten?

Gelegentlich gibt es Aufgaben im Pharmaaußendienst, die wir auch in Teilzeit anbieten können. Sie werden in unseren Stellenangeboten veröffentlicht und entsprechend gekennzeichnet. 

Welche Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung habe ich bei careforce?

Wir bieten unseren Mitarbeitern unter anderem eine praxisorientierte, von der Industrie- und Handelskammer zertifizierte Ausbildung zum Key Account Manager/in in der Pharmaindustrie (IHK) an. Weitere Informationen zur unseren Weiterbildungsangeboten erhalten Sie hier 

Kann ich bei careforce eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten absolvieren?

Nein, wir bilden selbst nicht aus. Informieren Sie sich gern über die Möglichkeiten einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten IHK  bei der Industrie- und Handelskammer in Köln  oder in Ihrer Region.

Was geschieht mit meinen Daten im Bewerbungsablauf?

Ihre persönlichen Daten werden von uns ausschließlich für das Bewerbungsverfahren genutzt und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die vollständige Löschung Ihrer Daten zu veranlassen, indem Sie uns eine kurze E-Mail an bewerber(at)careforce(dot)de schreiben. (Datenschutzerklärung )  

An wen kann ich mich bei noch offenen Fragen zu meiner Bewerbung wenden?

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung oder bei technischen Problemen im Rahmen der online Bewerbung stehen wir Ihnen über unsere Bewerberhotline unter 02234-2036-213 gerne zur Verfügung. 

Ich habe mein Passwort für das Bewerberportal vergessen, an wen kann ich mich wenden?

Wir stehen Ihnen telefonisch unter  02234-2036-213 oder per Email an bewerber(at)careforce(dot)de zur Verfügung und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.

Kontakt

Sie haben noch weitere Fragen?

Andrea Friedsam

Tel.: +49 (0) 2234 - 2036 - 213

bewerber(at)careforce(dot)de

 

Aktuelle Jobangebote

Sales Director (m/w)

Atemwege Therapeutika
Region Süd/West

 

Pharmaberater/-referent(in)

Atemwege
Flensburg, Neumünster, St....

 

E-Mail Xing Kununu Facebook Youtube LinkedIn Google+